Displaying results 6 to 10 out of 66
 

Barbara Faust from Essen

Sunday, 29-01-17 16:01

Wir haben hier zum wiederholten Male bestellt und wurden auch anlässlich meines 60. Geburtstages mit 70 Personen nicht enttäuscht. Von der Erstberatung bis zur Lieferung waren wir vollkommen zufrieden. Viele haben das mediterrane Buffet gelobt und sich die Kontaktdaten geben lassen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wenn das Niveau beibehalten wird, wovon wir nach fast 7 Jahren Kontakt ausgehen, werden wir auch beim nä hsten Mal wieder hier bestellen.

 

Birgitt Schulz-Potgrave from Essen

Friday, 18-11-16 14:52

Zur Feier meines 50. Geburtstages habe ich das Buffet für 65 Personen beim Partyservice Max bestellt. Sehr angenehm empfand ich die persönlich Beratung im Vorfeld mit wirklich guten Tipps zur Zusammenstellung des Buffets. Meinen Gästen und mir hat alles hervorragend geschmeckt! Der Service ist ebenfalls klasse. Vielen Dank!!

 

Astrid Kraus from 45147 Essen

Monday, 07-11-16 13:49

Freitag 4.11.2016
zu meinem 50igsten Geburtstag haben wir bei max ein büffet auf Mediterane Art bestellt was super war und gut angekommen ist und es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen
LG Astrid Kraus

 

Valeska Bäumer from Essen

Thursday, 08-09-16 06:45

Wir haben anlässlich des 60sten Geburtstages meiner Mutter nach einem außergewöhnlichen Catering gesucht und sind noch immer vom Max Partyservice begeistert. Das Organisatorische hat reibungslos und unkompliziert geklappt und das gelieferte Catering von Herrn Gunkel war wirklich der "Knaller". Sowohl wir, als auch die Gäste waren mehr als zufrieden und gesättigt. Herzlichen Dank noch einmal dafür, wir kommen auf alle Fälle wieder! :-)

 

Sarah Jordan-Armanski from Essen

Wednesday, 10-08-16 17:41

Zur Taufe unserer Tochter haben wir ein Buffet mit Vorspeisen und Hauptgerichten geordert. Alles war appetitlich hergerichtet, die Vorspeisen waren sehr hübsch verziert, alle Speisen waren reichlich vorhanden und auch noch Tage später haben wir Reste gegessen. Unsere Gäste waren sehr zufrieden, wir mussten uns quasi um nichts kümmern und hatten ein tolles Menü.
Danke an das Team um Herrn Gunkel!

 
 
AGBImpressum