Displaying results 16 to 20 out of 63
 

ASB Betreuungsverein from Essen

Saturday, 29-08-15 09:12

Lieber Herr Gunkel, Liebes Team des Partyservice Max,
das Team des ASB-Betreuungsverein Ruhr e.V. bedankt sich für die wunderbare Unterstützung bei unserem Festakt.
Wir haben uns jederzeit gut beraten und betreut gefühlt.
Auch am Tag unseres Festes standen Sie uns mit Rat und Tat
zur Seite, so dass wir am Ende dieses Tages nach einem gelungenen Fest nur noch ein herzliches Dankeschön sagen.
Ihr Essen hat unser Fest mit einem Highlight abgeschlossen!
Herzlichst, Ihr ASB-Betreuungsverein.

 

Kunz Thomas from Oldenburg

Tuesday, 12-05-15 18:30

Am 21.02.15 feierten wir zwei runde Geburtstage in Essen-Borbeck.
Das Essen (Mittags-Snack und Abend-Büffet) kam von Max. Im gemeinsamen Vorgespräch fanden wir durch Abstimmung unserer Wünsche mit der Erfahrung des Partyservices eine Zusammenstellung, die allen gerecht wurde. Wir und auch alle Gäste waren höchst zufrieden. Vielen Dank!

 

Karl-Heinz Hasenbein from Essen

Thursday, 12-02-15 14:23

Schon zum zweiten mal haben wir für eine interne Betriebsfeier den Max-Partysevice
beauftragt ein Buffet zu liefern.
Einmal für 35 Personen und einmal für 30 Personen.
Ich kann für beide Lieferungen nur Bestnoten vergeben.Es wurde pünktlich auf die Minute
angeliefert und optisch sehr ansprechend angerichtet.Die Speisen waren von der Menge her mehr als ausreichend und schmeckten hervorragend.Vielen Dank noch mal an das Max-Team und auf Wiedersehen bei der nächsten Feier.

 

Hypnose + Coaching Ens from Essen

Monday, 09-02-15 21:05

Wir hatten für unsere Veranstaltung in unsererm Institut ein warmes Buffet mit Vor- und Nachspeisen von Max Catering ausgerichtet bekommen und waren hochauf begeistert. Im Vorfeld gab es eine sehr ausführliche Beratung, die unsere Vorstellungen mit Ideenreichtum optimierte.- Herzlichen Dank. Es wurde eine gelungende Veranstaltung! Und: das Auge isst ja mit: wunderbar angerichtet sah alles auch noch aus! Wir kommen wieder!

 

Yvonne Kraetzer from Deustchland

Saturday, 28-06-14 12:23

Hallo liebes Max-Partyteam,
nach langer Zeit nun auch unser Feedback.
Wir haben am 24.05. unsere Kirchliche Hochzeit gefeiert in einem guten Rahmen mit ca.80 Gästen.
Wir sind echte Ruhrpottler und wollten was deftiges( Muttersküche halt), aber doch aussergewöhnlich.( Man heiratet ggf. nur einmal ;-))
Frau Gunkel hat uns sehr, sehr gut beraten (vielen Dank an dieser Stelle dafür).
Das Essen war sehr gemischt, so wie unsere Gäste und wir halt auch, für jeden war was dabei und der Renner.....
DAS SPANNFERKEL am Stück.( Es war radikal leer gefuttert), mein Mann hat leider nur ein kleines Stück abbekommen am nächsten Tag da wir es vorher gebunkert hatten.;-)
Die Spinatnudeln waren super und der Rest natürlich auch, Wirsinggemüse war für jeden was neues, wurde aber mit oh,ok und später mit sehr lecker bewertet.
Anlieferung pünktlich für 18 Uhr zum gemeinsamen essen und selbst Nachts um 4:30 haben wir noch Gäste am Buffet gesehen, also war es sehr lecker und auch noch gut zu essen für die nächtlichen Stunden gewesen sein.
Die Menge war ideal und es ist wirklich kaum was übrig geblieben. Wir als Brautpaar hatten noch was für den nächsten Tag, aber das wars auch.
ALLES WAR PRIMA, VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES.
Wir werden sie bestens weiterempfehlen. Und mal unter uns, der preis stimmte auch.
Also an alle die überlegen Max zu buchen, lernt Familie Gunkel kennen und ihr könnt nicht anders als JA zu sagen.
Es stimmt einfach alle. Vielen DANK
Zur nächsten Feier sidn sie natürlich wieder dabei!!
Liebe Grüße
Yvonne & Sascha

 
 
AGBImpressum